Re: Star Wars 1313
Posted: Thu Aug 23, 2012 8:19 pm
I could care less if they're running it on a GTX880 if it's no fun. Until I see interesting gameplay I don't care.
The "interesting gameplay" may be directly connected with the protagonist, which they still have to reveal.Scott wrote:I could care less if they're running it on a GTX880 if it's no fun. Until I see interesting gameplay I don't care.
In the article, a journalist asked whether you will be able to fly a jetpack or use a flamethrower to flambé enemies.Boba Fett als Held?
Im Raumschiff, das den Abstieg wagt, begleiten ein kampferprobter Kopfgeldjäger und sein junger Adjutant eine wertvolle und extrem gefährliche Fracht nach unten. Was, warum, weshalb? Dazu wollten sich die Entwickler noch nicht äußern. Auch die Identität der Kopfgeldjäger halten die Macher im Dunkeln. „Der Held des Spiels ist noch ein Geheimnis. In der Präsentation sieht man bisher nur einen Platzhalter für den eigentlichen Protagonisten“, erklärte Chefentwickler Dominic Robilliard.
Vieles deutet jedoch darauf hin, dass der Platzhalter für niemand geringeren als den legendären Boba Fett steht. Auf die Frage, ob man im Spiel auch mit Jetpack durch die Gegend fliegt und Gegner mit Flammenwerfern aus der Reserve lockt – also der typischen Ausrüstung von Boba Fett – erwiderte Dominic Robilliard grinsend: „Ich kann das leider nicht bestätigen. Die Identität unseres Helden ist eng mit seinen Waffen und technischen Spielzeugen verknüpft. Aber Sie sind verdammt nah dran.“ Und auch auf die Frage nach dem Lieblingskopfgeldjäger im „Star Wars“-Universum gab er nur eine Antwort: Boba Fett.
My thoughts exactly.Kelevra wrote:Honestly, if LucasArts just flat out ignored the prequels and made this guy a new, younger Boba Fett, that'd be pretty friggen awesome.
But I seriously doubt they've got any sort of creativity left to even try that sort of thing.
Maybe I'm judging the game too early, but the trailers really didn't show us anything besides pretty graphics. What gameplay there was just looked like typical cover-shooting and some Uncharted-style platforming. While it might not be bad functionally, it just doesn't really seem that interesting.